Komplettes Midischaltsystem erstellen.

verteilerdose und überspannungsschutz und filter gegen unerwünschte einstreuung aus dem stromnetz und rackbeleuchtung - aber kein stromstabilisator!
 
ja, man kann mit dem patchmate auch switchen, allerdings hatte ich bei dieser konfiguration ein brumm-problem.

kannst du das nochmal näher schildern. Ich muss sagen dass ich nun doch ins grübeln gekommen bin, mir nicht doch in nächster zeit nen PAtchmate zu holen, und meinen E530 dann auch mit dem zu switchen.

Grüße vom Elm

PS:Hast mich bzgl des Z-7 überzeugt:rolleyes:
 
ich kann es dir auch nicht genau erklären warum es gebrummt hat, aber evtl. liegt es an der entkoppelung (bzw. nicht entkoppelung) der masse im patchmate.
von prinzip macht man ja nichts anderes, als einen loop out (der geschalten ist) für die schaltleitung zu missbrauchen. warum es gebrummt hat - keine ahnung.

jedenfalls nutze ich zum schalten das g-major und den z-11 und das geht wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben