komplexer vertrackter metalcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
so dieses mal isses n bisschen komplexer geworden, hängt wohl auch mit den bands zuammen die ich im moment am meisten höre :D

Eigenschaft

Anhänge

• jasdu.gp4
    46,2 KB · Aufrufe: 247
  • jasdu.gp5
    75,6 KB · Aufrufe: 236
also ich finds eig. richtig geil...

bis auf den einen brakdown am anfang... der is mir i.wie zu komplex... hört sich irgentwie so... zusammengewürfelt an, und hört sich nicht rund an...

aber sonst ... echt geil!!

Der Break mit den Toms bei Takt 99 is ja wohl mal ur geil.:great:
Ansonsten hätt ich mir bei dem Titel was undurchsichtigeres vorgestellt, dafür kommts mir dann schon recht eingängig daher. Aber das is ja auch ne Sache der Gewohnheit.

Also ich find das Lied schon ganz cool, nur klingen deine Sachen alle ziemlich gleich. Deine Songs klingen zwar alle sehr ausgereift, aber ich kann kaum was wirklich charakteristisches darin erkennen, wodurch sie sich unterscheiden und eigentständig werden. Ist mir nur so aufgefallen.^^

lg

ich wollte ja keinen mathcore machen :D. ne es sollte auch eingängig sein. wenn du dir z.b. august burns red anschaust, dann is das auch komplex, aber immer noch sehr eingägnig

allerdings ja...

und die charakteristik kommt dann mit dem gesang!

lg

woah dieses riff bei 123 is ja ma übelst geil o_O
also bis jetz hab ich von dir nur 1 lied gehört was mir net gefallen hat :D

starkes stück, muss man schon sagen.
allerdings könnte der breakdown wirklich etwas grooviger sein. der lebt schließlich nicht von komplexität sondern von möglichst einfach gestricktem rythmus :great:

Wie war das nochmal mit komischen Riffs in einen normalen Song packen? :D

Spaß beiseite, eh ganz nett. Besser als das meiste in diesem Genre was hier gepostet wird.

welche riffs sind denn komisch?^^ wollte ja eigtl schon eingängige riffs haben

Yau, sehr geiles Teil, wie eigentlich alle Lieder von Dir.

Wobei du schon geilere hattest. Aber das hier ist natürlich trotzdem auch geil.

Nur du hattest schon mal härtere und so ; ) Das gefällt mir dann immer besser.

wow an instrumenten ja diemal sehr knapp bestückt :) ich könnt mir dazu super nochn keyboard und soon jodelheini vorstellen

besonders gefällt mir takt 99 folgend, 155folgend (das is entspannend für die nerven^^)

aber was stellst du dir ehrlich gesagt unter metalcore eigentlich vor? ich kann mir unter diesem begriff immer nix vorstellen. für mich klingt das immer nach unharmonischem metal mit rumgehämmere ohne ende. dein stück is ja wenigstens melodisch, aber irgendwie suckt dieser begriff.....metalcore....:eek:

hm....soweit eigentlich ganz ok.
durchaus annehmbares metalcore liedchen (August Burns Red = Inspirationsquelle ?) :p ^^ nur nich wirklich das was ich mir vom titel erhofft hatte, aber wie gesagt durchaus solide kost...

wird das auch aufgenommen?
ihr habt nur ein track auf myspace und den find ich jetz net so toll ^^
(stimme klingt so hallig? o_O)

aber deine riffs aaaaaaaaah aufnahmen bitte!!!!!!!! :D

jadie aufnahme is uralt, und ausserdem is der sänger nich soprall ^^. gute aufnahmen sollen aber bald folgen