Komponieren einer Musik!

  • Ersteller KeyMotif
  • Erstellt am
KeyMotif
KeyMotif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
19.07.09
Beiträge
112
Kekse
56
Ort
Lübbecke
Hey Leute....wusste echt nich worein damit ^^ Wenns falsch war, schreibts mir dann leg ichs um!
Undzwar habe ich eine North American Flute oder Indianerflöte gekauft. Ich kann schon denke ich mal relativ gut spielen, nur benötige und nun background Musik!
Ist hier jmd in der Lage diese zu machen und hat die Kentnisse darüber?

Wer die Flöte nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=_axLKo-V20Q (Fängt ungefähr bei einer Minute an zu spielen!
Ich habe eine Flöte in G! (so ist auch das oben genannte Stück)
Kann jmd sowas von euch?

L.G
Key
 
Eigenschaft
 
Ich könnte Playbacks und Arrangements machen, allerdings nicht unbedingt etwas komponieren (Du müsstest mir dann Noten oder Harmoniefolgen zukommen lassen).
Eine Frage wäre ja auch der Preis, denn ein gutes Playback ist mal nicht eben so in 1 Stunde gemacht.
Lege doch mal ein Budget fest, aber übersehe dabei nicht, dass MIDI-File-Anbieter bei einem Wunschtitel bereits mindestens 80 EUR berechnen (und das auch nur, wenn sie Chancen sehen, dass dieser Titel auch von anderen Kunden gefragt ist).
 
Ehh es sollte nun nichts proffesioneles sein ^^ Bezahlen wollte ich eig. nich!
Mit nem Yamaha Motif xs 7 kann ich schon ganz gute sound machen es sollte bloß etwas professioneler sein!
AUch nicht so gut wie bei Wayra sondern einfach nen paar sound drauf wie bongos, Streicher, fliesendes Wasser oder so!
Es reicht auch wenn die Harmoniefolge immer die selbe ist:
Zum bsp.
G / Es /Fsus4 F /

L.G
Key
 
Ehh es sollte nun nichts proffesioneles sein ^^ Bezahlen wollte ich eig. nich!
...es sollte bloß etwas professioneler sein!
Mal ein Vorschlag: Solltest Du einen legalen Weg finden, wie ich etwas professionellere Instrumente bekomme, als ich bisher habe, und zwar ohne dass ich zahlen muss, dann mache ich Dir mit 1000 Freuden 20 etwas professionellere Playbacks, ohne dass Du bezahlen musst.
Wäre das eine Idee?
 
Ich glaube wir reden an einander vorbei! Ne leichten Beat mit
Bongos, Streicher und allem drum und dran hab ich am Motif in 5 Minuten gemacht.
Ich wollte bloß etwas Professioneleres als das. Es sollte nicht perfekt sein. Wenn jemand da Zeit und lust hat nen bissl rumzu spielen sollte er das machen....das wollte ich damit ausdrücken. Garantiert können viele Leute auch mit dem Motif schon was besseres zaubern als ich, was wenig zeit in anspruch nimmt!
 
Ich glaube wir reden an einander vorbei! Ne leichten Beat mit
Bongos, Streicher und allem drum und dran hab ich am Motif in 5 Minuten gemacht.
Ich wollte bloß etwas Professioneleres als das. Es sollte nicht perfekt sein. Wenn jemand da Zeit und lust hat nen bissl rumzu spielen sollte er das machen....das wollte ich damit ausdrücken. Garantiert können viele Leute auch mit dem Motif schon was besseres zaubern als ich, was wenig zeit in anspruch nimmt!
Du möchtest etwas geschenkt haben und dass dies besser ist, als das, was Du selber machst. Und da es bei Dir nur 5 Minuten dauert, bis Dein Motif etwas von sich gibt, schließt Du daraus, dass die Experten in 5 Minuten etwas wesentlich besseres machen können.
Wieso meinst Du, dass Dir jemand was schenken soll?
 
Vll weil es nette Leute gibt die Musik aus Spaß machen und nicht aus Geldgier! Kenne nen Rapper der bekommt regelmäßig kostenlose Stücke weil Leute einfach bock zum Komponiere haben!
 
Nun ja, ich kann meinen Musikhändler auch mal fragen, ob er mir was schenkt und dann, wenn er nicht wunschgemäß reagiert, ihm Geldgier unterstellen...
 
Wer unterstellt wem Geldgier?
Meine Frage war nur ob jmd Lust hat zuwas zumachen! Es gibt bestimmt einige die sowas gerne machen nur eben nicht hier!
 
ich finde es nur natürlich dass er dafür geld haben will. das was du verlangst ist ja das, was manche beruflich machen.

ob ich mal ins gärtnerforum gehe um jemanden zu finden der freiwillig meine blumen gießt? aber wahrscheinlich wollen diese geldgierigen gärtner auch nur kohle!

also ich kann dir deine musik schreiben und produzieren... aber wie das halt so ist will auch ich für meine arbeit bezahlt werden. ;)
 
Ehh es sollte nun nichts proffesioneles sein ^^ Bezahlen wollte ich eig. nich!

Das Video ist auch nicht richtig professionell, dieser reingeschnittene Adler oder Condor (haben die nicht mal richtige Flugzeuge gehabt?), und dann Bass-Panflöten im Bild, aber der Ton ist ein ganz normaler E-Bass....

Dann lieber eine saubere Amateurproduktion, meinetwegen mit nur vier Akkorden, aber handwerklich muss es meiner Meinung nach schon stimmen.

Und das wird es wohl nicht umsonst geben, aber eine Hand wäscht die andere, und vielleicht ist die Komposition ja so gut, dass ein Midianer die Qualität erkennt und auf Beteiligungsbasis am späteren Erfolg arbeitet. So was wünsch ich Dir!
 
In welchem Stil möchtest du deinen Backing-Track - wie kompliziert - mit welchen instrumenten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben