Komponieren von New Age

von diecomplexezahl, 30.04.07.

  1. diecomplexezahl

    diecomplexezahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #1
    Hat sich einer mal mit dem Kompnieren von New Age auseinandnergesetzt, da ich diese Musik sehr faszinierned finde und mich das Improvisieren und Komponieren sehr reizt.
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 30.04.07   #2
    Ich würde meine aktivitäten nicht so nennen, aber ich versuche, "natürliche" und synthetische sounds zu verschmelzen. Was dabei herauskommt, weiß ich auch noch nicht, bin immer noch in der warteschleife, setze zum anflug an, starte wieder durch, und irgendwann werde ich landen. Ich muss immer erst von einer lösung träumen, bevor ich sie finde, so wie bei Kékule die benzolformel sich zu einem ring formte und er "Heureka!" rief.
     
Die Seite wird geladen...