Komponist gesucht!!!

von Nocterra, 14.12.06.

  1. Nocterra

    Nocterra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    5.10.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Das genormteste Dorf der Welt: Ennepetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Immer morgens, wenn ich zur Schule fahre höre ich mir gerne WDR3 an, wo bekannterweise überwiegend Klassische Musik gespielt wird.

    Heute habe ich dann ein Stück gehört, was mir sehr gefiel. Irisch anmutend (weil es von einem Irischen Volkslied abgeleitet wurde) und Cembalo. Jetzt wollte ich mich mal über den Onkel informieren, allerdings habe ich seinen Namen vergessen, bzw. bin der Meinung, dass er Rienägel oder so ähnlich heißt.... ich finde halt nix...
    Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

    Hier Infos, die ich noch mitbekommen habe:
    • Alters-/ Zeitgenosse von Mozart
    • Immigrierte nach Amerika
    Wisst ihr wen ich meine? Wär euch sehr verbunden^^

    MfG: Matze :)
     
  2. Nocterra

    Nocterra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    5.10.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Das genormteste Dorf der Welt: Ennepetal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Alexander Reinagle wars :D jetzt weiß ichs^^
     
Die Seite wird geladen...