Songwriter/Komponist gesucht

  • Ersteller liebe85
  • Erstellt am
L
liebe85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.10
Registriert
27.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und weiß auch garnicht ob ich hier jetzt richtig bin mit meinem Thread.

Es geht darum das ich jemanden suche der mir einen Song schreiben könnte?
Möchte diesen Song dann meiner Frau zukommen lassen.
Ich selbst hab dazu aber keinerlei Talent und kann auch kein Instrument spielen.
Wenn jetzt jemand von euch interesse daran hat kann er sich gerne beimir melden oder hier posten.

Ich danke euch schon einmal im vorraus

Liebe Grüße Sven
 
Eigenschaft
 
Will oder kann mir denn niemand helfen?
Wäre wirklich sehr dankbar dafür
 
Naja meinste nicht, dass es nicht vielleicht besser wäre, wenn du wenigstens nen Text zur Verfügung stellst? Dann wird dir sicherlich geholfen. Außerdem, meinste nicht, dass es wenig herzlich ist, wenn du einen Song präsentierst der nicht von dir kommt?
 
Was meinst mit nem Text?
Nen Liedtext hab ich ja nich.Deswegen bin ich ja hier.
Kann demjenigen der das machen würde nen Text von mir geben den ich schrieb für sie.
Ich würde diesen Song dann auch gerne nochmal selbst einsingen,auch wenn ich nich gut singen kann.
Kann ja auch nich jede Frau sagen das sie ein Lied besitzt was für sie geschrieben wurde oder?
Zählt da ja die Idee und die taten
 
Ich habs Dir ja schon per PN gesagt. ICH(!) finde es eigentlich sinnlos, jemand anderes einen Song für meine Freundin schreiben zu lassen.
Das besondere an Songgeschenken ist doch, dass die Idee vom Freund kommt und er sich die Mühe gemacht hat das zu komponieren und zu texten - nicht dass er sich die Mühe gemacht hat jemanden zu suchen der das macht ;)

Wenn mans kann, kann mans machen, wenn nicht dann nicht.
Wenn Du das anders siehst naja...

Ich hab nie Songs für meine Freundinnen geschrieben - wäre ja noch schöner. Ist wie mit ner Tätowierung. Ne Idee wäre es dann einfach den Namen im Song gegen den Namen der neuen Freundin einzutauschen. Unser Drummer fängt jetzt auch mit so einem Unsinn an... Weiber!
 
Wie kommst du auf die Idee? Must du dich entschuldigen? Genre? Zumindest ein paar mehr anhaltspunkte wären angebracht.
 
Wie ich auf die Idee kam is ne gute frage.
Hab mir viele deutsche Songs von z.B Xavier Naidoo angehört und dabei kam mir die idee.
Sagen wir so: Es liegt im mom einiges im argen ;)
Genre wäre ne Ballade,Kuschellied sowas in der art
 
Meine Alte würde mir das niemals abnehmen :p

Mach es doch so talkshowmäßig und dichte einen neuen Text auf eine bekannte Schmonzette...
 
Hallo,

ich bin Komponist und kann dir gerne einen Song für deine Frau komponieren.
Schicke mir eine PN um alles Weitere zu besprechen!
 
Hey

brauchst du noch einen song?
ich würde dir gerne helfen und einen song komponieren....falls du interesse hast schick mir einfach eine nachricht
lg summer
 
Vergesst es, ich habs ihm schon für 200 Euro geschrieben! *klingeling*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben