Komponist gesucht

  • Ersteller shoerly
  • Erstellt am
S
shoerly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.13
Registriert
17.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir sind vier Mädels, die einen Song geschrieben haben. Nun bräuchten wir jemanden, der uns eine Melodie (Richtung Sprechgesang/Hip-Hop/Urban a la Peter Fox und im Refrain gute Laune-, Partymusik) komponiert. Kann uns da vielleicht jemand helfen? Danke!!!!
 
Eigenschaft
 
Unter "Song geschrieben" versteht ihr also vermutlich "Text geschrieben". :)

Worum geht es denn im Text? Könnt ihr auch performen?
 
Ups, ich wollte Dich gerade in den Bereich Musiker-Suche verschieben, musste dann aber feststellen, dass es den Punkt "Songwriter" und/oder "Texter" dort (noch) gar nicht gibt. Werde mich mal drum kümmern...
 
Hallo, wenn ihr noch interesse habt, bin ich gerne bereit, euch zu helfen. Allerdings bräuchte ich euren Text und ein paar Informationen mehr zur Musik, damit ich nichts komponiere, dass ihr blöd findet.
Könnt ihr euren Text selber aufnehmen (wie ihr ihn singt), wenn ich euch die Musik geschickt habe? Dazu müsst ihr ein gutes Mikrofon (Kondensatormikrofon) haben, sonst hört sich das nicht gut an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben