kondensator mic im flughafen???

von Kris McGovern, 16.12.07.

  1. Kris McGovern

    Kris McGovern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #1
    könnten meine kondensator mics beim metalldedektor und scannteil im flughafen zerstört werden, oder muss ich mir da keine sorgen machen?
    was wisst und vermutet ihr?
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 16.12.07   #2
    Drücks dem netten Mann sicherheitshalber am Flughafen in die Hand und sag, dass das empfindliche Elektronik ist und nicht durch den Detektor darf.
    Aber normalerweise passiert da nichts.
    Unser Audix D6 musste durch den Detektor, danach musste ich zum Security-Typen, weil er das Objekt nicht einordnen konnte. Sah für ihn mehr nach Granate als nach Mikrofon aus.... :-D

    Viele Grüße
    Moritz
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 17.12.07   #3
    nein kann es nicht
     
  4. Kris McGovern

    Kris McGovern Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #4
    vielen dank!
     
  5. Mr.Fender

    Mr.Fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 19.12.07   #5
    Ne geht nichts kaputt, allerdings haben wir im Flughafen unsere E-gitten durchlassen müssen, das dickere Saitenmassekabel hat schon verdächtig nach sprengschnur ausgesehn:D:D:D Schon geil die Harley Benton ersatz Gitarre is ja wirklich spärlich verkabelt:D

    Greez
    Mr.Fender
     
  6. Kris McGovern

    Kris McGovern Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #6
    hat alles geklappt! geniesse meine ferien in england und begann mit einem neuen projekt
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping