kondensator mic im flughafen???

  • Ersteller Kris McGovern
  • Erstellt am
Kris McGovern
Kris McGovern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
26.11.07
Beiträge
13
Kekse
0
könnten meine kondensator mics beim metalldedektor und scannteil im flughafen zerstört werden, oder muss ich mir da keine sorgen machen?
was wisst und vermutet ihr?
 
Eigenschaft
 
Drücks dem netten Mann sicherheitshalber am Flughafen in die Hand und sag, dass das empfindliche Elektronik ist und nicht durch den Detektor darf.
Aber normalerweise passiert da nichts.
Unser Audix D6 musste durch den Detektor, danach musste ich zum Security-Typen, weil er das Objekt nicht einordnen konnte. Sah für ihn mehr nach Granate als nach Mikrofon aus.... :-D

Viele Grüße
Moritz
 
nein kann es nicht
 
vielen dank!
 
Ne geht nichts kaputt, allerdings haben wir im Flughafen unsere E-gitten durchlassen müssen, das dickere Saitenmassekabel hat schon verdächtig nach sprengschnur ausgesehn:D:D:D Schon geil die Harley Benton ersatz Gitarre is ja wirklich spärlich verkabelt:D

Greez
Mr.Fender
 
hat alles geklappt! geniesse meine ferien in england und begann mit einem neuen projekt
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben