Konzert Gitarre für kleinen Pimpf !

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Hallo,
Meine Tante hat mir aufgetragen für meinen 1,20 kleinen kuseng eine akkustik gitarre zu besorgen...
Da sie im moment finanziell nicht so gut bei Kasse ist würde sie nicht gerne über 50 € ausgeben.Soweit so gut.
Aber welche Größe brauch er denn ?
Danke für eure Hife
Lg Schilipp
 
Eigenschaft
 
weiss ich nicht wirklich - 3/4?
aus dem bassforum mal hierher verschoben ;)
 
ich dachte, bei pimpfen sei das bevorzugte instrument die trommel. :D
 
Hallo,
Meine Tante hat mir aufgetragen für meinen 1,20 kleinen kuseng eine akkustik gitarre zu besorgen...
Da sie im moment finanziell nicht so gut bei Kasse ist würde sie nicht gerne über 50 € ausgeben.Soweit so gut.
Aber welche Größe brauch er denn ?
Danke für eure Hife
Lg Schilipp

Schönen Gruß an Deine Tante. Sie soll die 50 Euro nutzen und dem Jungen was Ordentliches schenken.

für 50 EUR gibts nur Schrott. Das hier ist das Minimum: http://www.musik-produktiv.de/hohner-hc-03.aspx

Ansonsten ist sie besser damit bedient, entweder für weniger Geld eine Spielzeuggitarre zu kaufen oder mit den 50 Eur was Vernünftiges anzufangen.

Es gibt innerhalb der Serienstreuung einzelner Modelle Gitarren für 50 EUR, die etwas taugen. Die sind aber selten (also so ca. 1 von 10), und für die Suche danach sollte man einen erfahrenen Gitarristen an der Seite haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben