Bremen-Oldenburg Konzerte / Bands in Bremen

  • Ersteller MrKnister
  • Erstellt am
StartMusic (früher Musikproduktiv) hat aktuell übrigens nen Sale. 25% auf Markenware, 50% auf Hausmarke. Die Hausmarke müsste die selbe sein wie Harley Benton wenn ich das richtig eingeschätzt habe im Laden.
 
sind die pleite?
 
Laut Mitarbeiter suchen sie nen neuen Investor und daher muss das Lager leer sein.
 
Der Kevin war gestern schon da! :D
 
Für umbauten, allgemein Service an der Gitarre oder ggf sogar der komplette Bau einer Gitarre:

Stromgitarren im Viertel (Lino Gozzi und Jan Schillai) - sehr empfehlenswert.

http://www.strom-gitarren.de

Für eventuelle gemeinsame Gigs würde ich mit meiner Band auch zur Verfügung stehen:rock:
Musikhäuser ist vielleicht das falsche Wort, allerdings gibt es in Bremen Nord in Garlstedt einen kleinen und feinen Gitarrenladen.

Gitarrenstudio "Michael Jacobs"...

http://www.gitarrenstudio.com/1.html

Hab bereits einiges an Equipment dort gekauft, bisher immer zufrieden, Top Service, Top Beratung, leckerer Kaffee, netter Inhaber.

Machen die beiden oder einer von denen wohl auch Amp-Reparaturen bzw. Amp-Umbau? :)
Ich hab ne alte Transe, an der der Mastervolume immer riesige Sprünge macht. Außerdem könnt ich dafür einen neuen Speaker im neuen Gehäuse gebrauchen! :D
 
Stimmt! Breminale! Was freue ich mich auf Grillmaster Flash :)
Hab ihn jetzt endlich auch mal kennengelernt (nicht persönlich, aber musikalisch) :)
Beim Bremen lebt im Viertel! War klasse (im bzw. neben dem Rosali)!

Mal eine andere Idee. Ich sehe hier öfter User diskutieren, die sich wohl mal privat getroffen haben um gegenseitig das Equipment anzuspielen.
Meint ihr wir bekommen sowas auch hin ? :)

Ich hab eine Palmer 1x12" mit Greenback. Also wer noch nie einen Greenback gehört hat und das mal tun will, darf mich gern besuchen! ;)
Topteile und Gitarren kann ich auch gern auflisten bei ernsthaftem Interesse. Vielleicht kann man das dann auch 1:1 via PN besprechen.
Wollte lediglich den Gedanken anstoßen und schauen, ob Interesse besteht.

Ich war mal einen Tag bei Musik Produktiv, aber da war ich dann halt auch von 11:00 bis 19:30 da um 30 Amps zu testen. Und die klingen zuhause ja dann (leiiiider) doch immer etwas anders :redface:
 
Jemand bei rock am ring? :)
Suche noch Begleitung!
 
Zu wem würdet ihr eher gehen: Stromgitarren oder Gitarrengalerie? Geht um nen kurzen Check ob das Instrument ok ist.
 
Geht um nen kurzen Check ob das Instrument ok ist.
der name sagt es vll. ;)
die leutz bei der galerie, wenn´s um a- geht. machen ´nen sehr fachkundigen eindruck. an meiner a&l ist allerdings wenig zu optimieren.
 
Der Wald vor lauter Bäumen und so...
 
Wie fandet ihr Breminale?

Ich war (wieder) mal begeistert von Schmutzki!
:)

Sonst was neues? ;)
 
Grund: peter55: Suche nach Mitmusikern bitte ausschliesslich in der Musiker-Suche ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben