Konzertgitarre 500-800€ ELEKTRIK?

  • Ersteller Georgy Moravsky
  • Erstellt am
Georgy Moravsky
Georgy Moravsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
14.06.05
Beiträge
65
Kekse
0
Hi,

auf Seiten wie thomann und musicsotrkoeln habe ich nach konzertgitarren gesucht, aber die sind alle mit Elektrik und so was.

1. Was hat diese Elektrik für Vorteile?
2. Was empfehlt ihr mir für welche von 500 - 800€ - sollte ein shop sein, wo ich finanzieren kann oder gleich bei den oben genannten.

mfg
 
Eigenschaft
 
Schau mal beim Sponsor des Boards. Oder suche bei Deinen Links nach Hanika.

Die Ekeltronik dient zur Abnahme des Tons, sonst müsstest Du bei Aufnehmen mit einem Mikro herumexperimentieren. So hast Du meist einen Piezo und manchmal noch ein kleines Mikro fix drin, kann ganz praktisch sein.

Eine Konzertgitarre dieser Preisklasse würde nicht online kaufen, die wollte ich doch in den eigenen Händen ausprobiert haben wollen.
 
Nunja, das Problem ist halt, dass ich auch Raten kaufen will.:(

Aber vielleicht kann ich da ja was bei EasyCredit machen und dann bar kaufen....das wäre ne Idee.

wie meintest du das mit dem mikro? Kann ich das an den PC dran machen, oder so?

mfg
 
Sry, hallo? =)

Ja ich habs eilig.^^
 
Also mein lieber, diese preamps sind nur was für leute die mal ebend im konzert ne konzertgitarre einstöpseln wollen meine rmeinung nach. Für mich ist es immernoch optimal: Gitarre + sm57. Ist preisgünstig und da hast du auch noch ein richtiges stück gitasrre. Also guck dich mal bei hanika, bzw höfner um un dbei diesen Preisen würde ich anspielen empfehlen denn du kannst auch im ladne immernoch auf raten kaufen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben