Konzertgitarre miguel hernandez hg 15

  • Ersteller marlono17
  • Erstellt am
marlono17
marlono17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
27.11.11
Beiträge
52
Kekse
0
hey

habe diese Gitarre von meinem Opa bekommen.
Sie ist meiner Meinung nach sehr gut.
Ich weiß dass Boden und Zarge aus Palisander sind und die decke aus Zeder.
mich würde interressieren ob ihr mir noch ein paar mehr infos geben könnt ;D

lg marlon
 
Eigenschaft
 
Mit Hilfe von ein paar Fotos könnten wir wahrscheinlich noch mehr Holz identifizieren - Hals, Griffbrett etc. Ansonsten... wüsste ich nicht, was man sonst noch großartig darüber wissen müsste :D
 
stimmt hast recht :D denke der hals is aus mahagony sieht zumindestens so aus ;D

---------- Post hinzugefügt um 20:09:15 ---------- Letzter Beitrag war um 20:03:38 ----------

ich fang im moment an mit flamenco da mein Vater gitarrist ist und vorallem flamenco spielt und unterichtet. deshalb wollte ich noch fragen ob es besser ist auf einer guten klassischen gitarre anzufangen oder lieber eine preisgunstige flamenco gitarre zu kaufen für so 300 -450 euro

lg marlon und danke für die schnelle antwortet is ja hamma hier die comunity;D
 
Hallo Marlon,

willkommen hier....

ich glaube, dein Opa hat dir ein recht gutes Geschenk gemacht.

Nach meinen Infos kostet sie ca 900 Euro, ist vollmassiv und hat angeblich ein Ebenholzgriffbrett. Ob das stimmt, weiß ich nicht zu 100%genau, habs nicht überprüft. Ein Foto wäre das nächste Mal praktisch um genauer antworten zu können..

Ansonsten - musst mal googeln....

Viel Spaß damit
 
danke ei ei hat mein opa mal wieda übertrieben ;D aba ich freu mich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben