Kopfhörer für Gitarrenamp "Beyerdynamic DT 770 Pro", 80 oder 250 Ohm?

Shapes
Shapes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
23.06.08
Beiträge
116
Kekse
13
Möchte mir gerne einen guten Kopfhörer für meinen Amp (Roland Cube 60) kaufen. Viele haben mir den "Beyerdynamic DT 770 Pro" empfohlen.

Jedoch gibt es ihn in 2 verschiene Versionen (80 Ohm und 250 Ohm). Welche für den Gitarrensound besser geeignet?

mfg
Shapes
 
Eigenschaft
 
Shapes
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Nicht pushen
Shapes
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Nicht pushen
Shapes schrieb:
Kann mir da keiner helfen :confused:
Klar wird Dir geholfen - wenn Du nämlich mal im Sub:
https://www.musiker-board.de/vb/f254-studiomonitore-kopfh-rer/
die Suche bemühst und nachliest, was ich und viele andere schon zu dem Unterschied der 80 und der 250 Ohm Ausführung gepostet haben.

Ich erinnere mich, daß der Produktspezialist für Beyerdynamic, Bernd Neubauer, dazu ein endgültiges Statement gegeben hat.

Ah, ja, da hab ich es:
https://www.musiker-board.de/vb/stu...opfh-rer-g-nstig-geschlossen.html#post2534255

Das sollte Deine Frage beantworten können ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben