Kopfhörer für Musik/Gitarre/Vocal

  • Ersteller bullweih
  • Erstellt am
B
bullweih
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ich würde gerne meine Gitarre + Vocal via Kopfhörer hören.
Meine derzeitige kleine Heimanlage besteht aus einer Bose L1 Compact und einem TC-Helicon Voicelive Touch + dem Mic MP-75 von TC.

Da sich mein Nachbar ein wenig mehr Ruhe wünscht möchte ich mir demnächst einen Kopfhörer kaufen.
Dieser sollte die schönen Klänge meiner Martin HD-28 bzw. die nicht ganz so schönen Klänge meiner Stimme ;) gut wiedergeben können. Wichtig ist mir eine geschlossene Form und der Preis sollte 100 Euro nicht übersteigen.

Ich habe mir mal ein paar rausgesucht bin aber für alle Ideen/Tipps dankbar :).

https://www.thomann.de/at/sennheiser_hd_439.htm

https://www.thomann.de/at/audio_technica_athd40_fs.htm

http://www.amazon.de/Teufel-Massive...UTF8&qid=1370038442&sr=8-5&keywords=akg+k+530
 
Eigenschaft
 
Unter 100 Euro kenne ich nur einen, der wirklich empfehlenswert ist - das ist der Shure SRH-440.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben