kopfhörer kaufen?

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
halli hallo :)
ich bin am überlegen mir studio-kopfhörer zuzulegen. ich habe mich vorhin sehr geärgert, als ich das metronomclick-geräusch mit auf der a-gitarren-spur hatte. das soll nicht nochmal passieren und deswegen will ich mir jetzt gut abgeschirmte kopfhörer kaufen. bisher hab ich einfache ohrhörer genommen :redface:

allerdings will ich nicht all zu viel ausgeben. ich will damit ja nicht abhören (macht das denn überhaupt jemand?). soll eigentlich nur für das metronom und so kleinigkeiten sein.

gibts da was für unter 50€ oder lohnt sich das nicht?
 
Eigenschaft
 
dankeschön. aber der preis ist mir ein bisschen zu heftig. 50€ war so die absolute schmerzgrenze. zudem bin ich ja auch kein akkustik-drummer
 
vielen dank, ich hab mir die dinger mal bestellt. wird schon passen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben