Kopfhörer Schnarrt

  • Ersteller thelooter
  • Erstellt am
T
thelooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
10.09.17
Beiträge
5
Kekse
0
Abend liebe Musikerkollegen,
seit ein paar Tagen schnarrt mein Kopfhörer. Dies tut er durchgängig. Es handelt sich dabei um ein hohes unangehmes Schnarren.
Interessanterweise tritt dieses Problem nicht in allen Benutzerkonten meines PC's auf.

Als Audiointerface benutze ich das Focusrite Scarlett 2i2 2.Gen und als Kopfhörer den Sennheiser HD 420 SL (Ich weiß schon etwas älter :D).

Bitte um Hilfe. So kann ich einfach nicht produzieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
 
Eigenschaft
 
wann scharrt es beim Bass? oder wann? mehr Info bitte.
nimm doch mal zum testen die Ohrpolster ab!!
 
Unter "Schnarren" verstehe ich eigentlich etwas mechanisches, aber da du schreibst, das tritt nicht bei allen Benutzerkonten auf, kann es das ja eigentlich nicht sein.

Kann es eine Einstrahlung sein, z. B. vom Handy, das neben dem Computer liegt und du hast es eben nur zufällig bei bestimmten Benutzern gehört? Falls es wirklich durchgängig ist: Gibt es Benutzerkonten, bei denen WLAN oder ähnliches deaktiviert ist?
 
Hat sich erledigt. Das Kabel vom Interface hatte sich am PC gelockert,
Trotzdem danke für die Hilfe.

MfG
Niklas Kolb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben