Kopfhörerverstärker ausreichend?

  • Ersteller PhilippF
  • Erstellt am
PhilippF
PhilippF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
19.11.12
Beiträge
31
Kekse
12
Ort
Bleibach, Baden-Württemberg
Hallo liebe Leute,
ich habe folgende Frage: Ich möchte in den Bandproben mein Gehör schützen. Da ich jedoch trotzdem noch genau hören möchte was ich spiele hatte ich an so etwas in die Richtung von gedacht.

Jetzt ist aber das Problem, dass ich keinen Plan habe wie ich mein Gitarresignal auf die Kopfhörer kriegen soll. Ich benutzt einen Röhren Amp (D.h. kein direct out) hätte aber ein passendes Mic. Über das Mischpult kann ich nicht gehen weil alle Aux wege belegt sind.
Ich kenn mich mit der Materie nicht so aus, aber ich denke ein einfacher Kopfhörer Verstärker wird nicht ausreichen um das Mic Signal auf meine Ohren zu bringen, oder?

Könntet ihr mir vielleicht eine Methode oder vielleicht sogar ein Produkt empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Ob ein einfacher Kopfhörerverstärker reichen könnte, kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen.

Das hier funzt aber auf jeden Fall und ist jetzt auch nicht soo teuer.

 
Sieht so aus als würde das Teil genau das sein, wonach ich gesucht habe , vielen Dank :D

Das liebe ich am Musikerboard: Man bekommt sofort eine gute Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben