Kopfstimme

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey leute!
ALso...
Die Kopfstimme ist doch die Stimme mit der man als man so "piepsig" reden bzw singen kann richtig ?
Ich wollt ma fragen wie ich die so Trainieren kann das die ned so total klein klingt...
Bin 17... meint ihr das kommt mit dem alter automatisch ?
oder ists training ?
Ich würd gern im Gesangstil von Ryan Adams singen.
Ich weis das der viel gesoffen hat etc aber er kann trotzdem sehr gut singen.

http://www.youtube.com/watch?v=y2seyL6iRm0

da ein Lied.

Danke für jede Hilfe! :D
 
Eigenschaft
 
Hi,
Du könntest ja die Suchfunktion mit folgenden Wörtern füttern: (Atem-)Stütze, Kopfstimme, Falsett, Hohe Töne, hoch singen, Resonanzen
Auch beim Vocals Unterforum Allgemein finden sich bereits auf der ersten Seite passende Threads und natürlich auch in den FAQs
Achja, und wie man das lernen kann: Gesangsunterricht nehmen
Und nein, das muss nicht gleich teuer sein, es gibt auch Unterricht für Pop/Rock Gesang (obwohl die Grundlagen mit den klassischen übereinstimmen) und uncool oder untrve ist es auch nicht :D Sorry, nicht zu persönlich nehmen, aber das muss ich immer wieder los werden *g*
 
;) .. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben