kopfstimme

  • Ersteller mind-of-fusion
  • Erstellt am
M

mind-of-fusion

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.03
Mitglied seit
19.11.03
Beiträge
12
Kekse
0
kann mir vielleicht jemand einen tip geben, wie ich kopfstimme üben kann!würde mir wirklich sehr helfen....
 
P

Patrick Beyer

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.09.06
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
653
Kekse
0
Immer leise und ohne kraft singen. Du wirst zwar denken, dass du so nie eine Voluminöse Kopfstimme entwickelst, aber genau das ist der richtige weg. Das Volumen kommt mit der Übung, aber vorher bitte immer locker, leicht und leise trainieren. Du wirst dann mit der Zeit merken, wie du an Ausdruckskraft dazugewinnst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben