kopieren mit gedrückter alt-Taste

madi70
madi70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.21
Registriert
02.09.12
Beiträge
117
Kekse
26
Sollten nicht eigentlich auch Regionen beim Verschieben mit gedrückte alt-Taste kopiert werden? Bei mir funktioniert das mit Midinoten u.s.w. aber nicht mit Regionen. Hab auch schon die Prefs gelöscht. Trotzdem.
Ich hab die Version 11.2 drauf.
 
Eigenschaft
 
Hallo madi70

Versuchs mal komplett ohne die "alt" Taste. Also einfach nur "c" drücken für Copy und "v" fürs einfügen.
Ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig aber ich meine das mal so mitbekommen zu haben.
 
Klappt normal problemlos. Du musst allerdings "alt" drücken bevor du die Region anfasst.

€: Bin allerdings auf PT10, aber denke nicht das die Avid Jungs das geändert haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben