Korg 01/W ProX - heutiger Wert?

  • Ersteller sevensix
  • Erstellt am
S
sevensix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.12
Registriert
09.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Musiker,

ich habe aus früheren Zeiten noch eine Korg 01/W ProX Workstation. Kann mir jemand den heutigen Wert nennen? Ich spiele seit Jahren nicht mehr und es steht einfach nur rum. Zum Wegschmeissen definitv zu schade!

Vielen Dank für eine Information

Grüsse
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Funktioniert es tadellos? Raucherhaushalt? Gebrauchsanleitung und evtl. anderes Originalzubehör vorhanden?
 
Schau doch mal bei amazona.de in Syntacheles... das ist ne relativ gute Übersicht über die Gebrauchtpreise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben