Korg AX 100G Presets

von Xodus, 11.02.04.

  1. Xodus

    Xodus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Hallo zusammen.
    Ich weiß nicht, ob es den Threat schon gibt oder nicht.

    Wollte gerne wissen, ob irgendjemand ne Seite kennt, wo es Preset-Vorschläge für bestimmte Sounds gibt, oder ob mir jemand sogar seine eigenen sagen könnte?!

    Bin immer auf der Suche nach anderen Arten.
    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 11.02.04   #2
    was meinst du mit sounds? verzerrungen?

    ich kann dir meine sagen, seiten dazu kenne ich nicht.

    ich hab links oben als amp simulation die classic distortion, und im equalizer dann die mitten komplett runtergedreht (dann klingt das nicht so schrill), den bass ganz rauf, treble auf 10 uhr und level auch ganz aufgedreht. dann abspeichern nicht vergessen *g* das ist das beste, was ich persönlich an verzerrung aus dem ding rausholen kann.

    aber ich muss dazu sagen, ich kauf mir jetzt extra nen speraten verzerrer, weil das AX 100G von der verzerrung her wirklich nix taugt.
     
  3. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #3
    Hier gibts ne große Auswahl an Patches

    http://www.hotlicks.co.uk/
     
  4. Xodus

    Xodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    26.11.07
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #4
    cool, danle schonmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping