Korg AX 100G Presets

X
Xodus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
11.02.04
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht, ob es den Threat schon gibt oder nicht.

Wollte gerne wissen, ob irgendjemand ne Seite kennt, wo es Preset-Vorschläge für bestimmte Sounds gibt, oder ob mir jemand sogar seine eigenen sagen könnte?!

Bin immer auf der Suche nach anderen Arten.
Danke im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
was meinst du mit sounds? verzerrungen?

ich kann dir meine sagen, seiten dazu kenne ich nicht.

ich hab links oben als amp simulation die classic distortion, und im equalizer dann die mitten komplett runtergedreht (dann klingt das nicht so schrill), den bass ganz rauf, treble auf 10 uhr und level auch ganz aufgedreht. dann abspeichern nicht vergessen *g* das ist das beste, was ich persönlich an verzerrung aus dem ding rausholen kann.

aber ich muss dazu sagen, ich kauf mir jetzt extra nen speraten verzerrer, weil das AX 100G von der verzerrung her wirklich nix taugt.
 
Hier gibts ne große Auswahl an Patches

http://www.hotlicks.co.uk/
 
cool, danle schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben