KORG AX 3000 G, erste Eindrücke

  • Ersteller petr0se
  • Erstellt am
Slider schrieb:
@ Mr. Endorphine:

Dann hättest du dich vllt. vorher etwas genauer über die Funktionen und Eigenschaften des AX3000 auseinandersetzen müssen!
Vllt. hättets du das dann vorher gewusst und dir von vornerein ein anderes Gerät geholt?!?
NA ich hab die schon genauer verglichen, und ich kann ja nicht ahnen das wenn beide die gleichen Effekte haben, diese dann anderster klingen ;)
Bzw. solch gravierende änderungen da sind.


Also keine Frage, das AX3000G Ist TOP! Sind sehr gute Neuereungen drin,
es ärgert mich halt nur das sie manches eben geändert haben, anstatt es zu übernehmen.

Ich habe ja beide Effektbretter, nur war es nicht mein Ziel beide auf der Bühne zu haben ;D
Und je nachdem was wir für ne Session machen muss ich es wohl reinschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben