Korg Ax 1500g Simulationen abstellen

I
IYIxPx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Registriert
22.05.05
Beiträge
77
Kekse
0
Kann man bei diesem Multieffektgeraett jegliche Amp und Cab Simulationen abstellen und nur die Effekte verwenden,damit ich einen moeglichst unverfaelschten amp soudn hab?
 
Eigenschaft
 
Ja. Dafür sind die Schalter direkt unter den Drehreglern da.
 
2mal drauf drüclen und die entsprecheneden effekte werden abgestellt
 
destroyer89 schrieb:
2mal drauf drüclen und die entsprecheneden effekte werden abgestellt
...und es funzt wie in bypass. dann kann man beliebig effekte und/oder expression pedal zuschalten
 
TheKing schrieb:
...und es funzt wie in bypass. dann kann man beliebig effekte und/oder expression pedal zuschalten

Das "funzt" auch ohne vorheriges Drücken des Schalters, einfach mit dem Drehregler den gewünschten Effekt einschalten.
 
wenn ich das richtig verstanden habe will er aber effekte abschalten
 
destroyer89 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe will er aber effekte abschalten
Er will die Amp- und Cabsimulationsblöcke abschalten um nur die reinen Effektblöcke verwenden zu können. Womit er das machen kann hatte ich ihm ja bereits beantwortet, und Du hast ihm netterweise dann noch mal geschrieben wie man so einen Schalter verwendet (draufdrücken...).

Mein letzter Post bezog sich auf die Bemerkung von TheKing, denn wenn es nur ums Wechseln der Effekte geht braucht man den betreffenden Block beim AX 1500 vorher nicht erst auszuschalten sondern lediglich mit dem Drehregler einen anderen auswählen.

Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben