Korg Ax 1500g Simulationen abstellen

von IYIxPx, 20.10.05.

  1. IYIxPx

    IYIxPx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Kann man bei diesem Multieffektgeraett jegliche Amp und Cab Simulationen abstellen und nur die Effekte verwenden,damit ich einen moeglichst unverfaelschten amp soudn hab?
     
  2. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Ja. Dafür sind die Schalter direkt unter den Drehreglern da.
     
  3. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.10.05   #3
    2mal drauf drüclen und die entsprecheneden effekte werden abgestellt
     
  4. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 21.10.05   #4
    ...und es funzt wie in bypass. dann kann man beliebig effekte und/oder expression pedal zuschalten
     
  5. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 21.10.05   #5
    Das "funzt" auch ohne vorheriges Drücken des Schalters, einfach mit dem Drehregler den gewünschten Effekt einschalten.
     
  6. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 22.10.05   #6
    wenn ich das richtig verstanden habe will er aber effekte abschalten
     
  7. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 22.10.05   #7
    Er will die Amp- und Cabsimulationsblöcke abschalten um nur die reinen Effektblöcke verwenden zu können. Womit er das machen kann hatte ich ihm ja bereits beantwortet, und Du hast ihm netterweise dann noch mal geschrieben wie man so einen Schalter verwendet (draufdrücken...).

    Mein letzter Post bezog sich auf die Bemerkung von TheKing, denn wenn es nur ums Wechseln der Effekte geht braucht man den betreffenden Block beim AX 1500 vorher nicht erst auszuschalten sondern lediglich mit dem Drehregler einen anderen auswählen.

    Ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping