Toneworks Ax 1500G

von manu4980, 09.05.06.

  1. manu4980

    manu4980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Gibt es irgendwo ein Case für das Toneworks Ax 1500G also ich hab bis jetzt noch keins gefunden:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 09.05.06   #2
    - alukoffer ausm baumarkt
    - ein case anfertigen lassen
    - ein teures case von einem größeren effektgerät nehmen
    - einfach ne tasche nehmen
    - ein case oder koffer selber bauen

    aber direkt fürs ax1500g hab ich bis jetzt noch keinen gesehen...


    ali
     
  3. manu4980

    manu4980 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #3
    wäre das was gescheites? Rockcase ???

    Oder gib mir doch mal son link von einem koffer ausm baumarkt denn ich finde irgendwie unter koffer bei google überhaupt nichts.....

    mfg manu:confused::)
     
  4. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 09.05.06   #4
    fürr den koffer aus dem baumarkt einfach mal be iebay nachsehen, bei z.B. obi.de sind die nicht aufgeführt. Dafür müsstest du dich wohl in dne nächstgelegenen Baumarkt bewegen...
     
  5. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 10.05.06   #5
    kommt halt auch drauf an ob du das gerät dann fest im koffer lassen willst, dann wär des rock-case net schlecht oder ob du es auch raustun willst. dann wär so n billig-alu-koffer ausm baumarkt (obi, glosbus, maxbar, ...) genau des richtige. da dann in beide seiten schaumstoff rein, anpassen und fertig...

    ali
     
Die Seite wird geladen...

mapping