Korg AX-300G-lohnt es sich das Teil zuzulegen?

  • Ersteller B.C.RichWarlock
  • Erstellt am
B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
19.01.05
Beiträge
38
Kekse
-10
Hi,

also ich hab letztens bei nem Kumpel ein Korg AX 300G gefunden,welches seinem Bruder gehört.

Da das Teil schon ziemlich alt ist,wollt ich mal fragen ob ich es sich trotzdem lohnt das Teil dem Bruder abzukaufen?

Soll mehr als "Spielerei" dienen...

Kann das Gerät momentan nich testen weil der Bruder noch das Netzteil hat...

Wollt eigentlich nur mal wisen wie das teil so ist?:confused:

MfG
 
Eigenschaft
 
Ne lass es lieber sien. Das ist glatter selöbstmord ich hatte das Toneworks AX100g da merkste richtig wie digital alles ist. Zerre iszt sehr lasch und nicht durchsetzungsfähig und wie gesagt klingt sehr sehr sehr digital. Lieber ein gt3 oder so
 
Sonst keiner Erfahrungen mit dem Teil gemacht?:confused:
 
punkbeatle schrieb:
Ne lass es lieber sien. Das ist glatter selöbstmord ich hatte das Toneworks AX100g da merkste richtig wie digital alles ist. Zerre iszt sehr lasch und nicht durchsetzungsfähig und wie gesagt klingt sehr sehr sehr digital. Lieber ein gt3 oder so

wow was für ein Vergleich das ax100g mit dem 3000 :rolleyes: .
 
es geht um das ax300g, nicht um das ax3000....
 
hups, mein Fehler :D . Verdammt und ich dachte schon :screwy: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben