Korg AX10G

  • Ersteller thetick13
  • Erstellt am
thetick13
thetick13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
11.09.07
Beiträge
50
Kekse
0
sind 75e viel geld für einen gebrauchten Korg AX10G ,:confused:
 
Eigenschaft
 
Hmm, also ich kann mich erinnern, dass es damals neu 180 kostete und ich habs für 145 bekommen, das ist jetzt 4 Jahre her ca.
Also ich würd sagen, wenn das DIng in Ordnung ist, geht es, so um die 70...hast du es denn schon angespielt?Nicht, dass das Böse Erwachen kommt, ich benutz es nämlich nur für zu Hause und damals in meinen Anfängen hab ich es vor den Amp gepackt, aber das hatte zu wneig Dynamik fand ich...
 
ja ich habe es ausbrobiert und es klingt sehr gut für den hausgebrauch, es hat file effekte. nur was
mir nicht gefallen hat ist das plastikgehäuse.... aber ich werde mit dem multieffekt ja nicht ball spielen.

werde den verkäufer bitten ein paar euro noch zu senken, ich denke das wird klappen..... danke spa
 
Ja kein Prble, also ich hab es auch meistens nur im Hausgebrauch benutzt, ma merkt dass der Noisesuppressor, der integriert ist nicht sooo toll arbietet, aber hey...ist auf jeden Fall nen gutes DIng, ich finde am Besten klingt aber nohc der UK MDN- Amp Model!
Spiele fast immer damit oder mit AC 30...aber osnst der Recto ist Bäh ^^
Ja,aber mit dem Gehäuse brauchste dir keine Sorgen machenh, ich denke so lange du keine Proben machst, bei denen du mit Gitarre und Effektgert aus dem Fenster aus der 3. Etage sprinbgst, wird es halten ;)
Drück mal noch n bissl, das kann nie Schaden, immer bis zur Schmerzgrenze...müssen ja beide Seiten zufrieden sein,nicht nur die des Verkäufers ;)
 
ja vielen dank spa hast mir viel geholfen... SEX,DRUG and ROCK n ROLL yeah!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben