Korg Ax1500g Bag

  • Ersteller Freak86
  • Erstellt am
F
Freak86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
06.06.05
Beiträge
11
Kekse
0
wo gibt es für das Korg Ax1500g ein passendes bag? hab davon gehört aber nichts gefunden!?
 
Eigenschaft
 
rockbag_rb23020b_effektpedalbag_pimx_161686.jpg

sieht bisl klein aus meinst net? außerdem steht nix von ax1500g da, sicher dass des passt?
 
Freak86 schrieb:
rockbag_rb23020b_effektpedalbag_pimx_161686.jpg

sieht bisl klein aus meinst net? außerdem steht nix von ax1500g da, sicher dass des passt?
BlackZ schrieb:
hatte ich früher selber, als ich mein 1500g noch hatte.
da haste doch die antwort ;)
passt also!

edit: sonst guck dir die maße der tasche an:
Breite 45cm, Tiefe 23cm, Höhe 8cm
ax1500g:
42 x 18 x 7 cm
 
Freak86 schrieb:
rockbag_rb23020b_effektpedalbag_pimx_161686.jpg

sieht bisl klein aus meinst net? außerdem steht nix von ax1500g da, sicher dass des passt?

das bag ist größer als das aufm photo. das ax1500g passt garantiert da rein, keine sorge ;)
 
In der Produktbeschreibung von dem Bag steht, dass es fürs AX1000G passt.
Verlgeich mal (optisch reicht schon) das AX1000G mitm AX1500G:
AX1000G:
give.jpg


AX1500G:
toneworks_ax1500g_pimx_147786.jpg


Unterschiede zwischen den beiden gibts imho nur in der Anzahl der Presets und der Anzahl der User-Speicher. Ansonsten ein paar andere Potis, aber hauptsächlich die Optik. Der Prozessor ist der selbe.

Greets.
Ced
 
ich hab auch das AX1500G und ich habs immer in ner tasche

https://www.thomann.de/artikel-159785.html

passt genau rein, is allerdings net die robusteste. ich werd mir demnächst n koffer holen, wo auch kabel, ständer usw reingehen...


ali
 
Ich habe immer den Standartkoffer von Obi benutzt. Hat irgendwie super Maße dafür gehabt :rolleyes: :D

812275_LB_00_FB.EPS.jpg



Ach, Du suchst ein Bag und keinen Koffer.... Naja, ich lass es trotzdem mal drin ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben