Korg bringt Keytar raus....???

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Ich hab wo gehört dass Korg angeblich ne Keytar rausbringen soll :confused: ....hat wer ne ahnung ob das stimmt???
 
Eigenschaft
 
hab nix von sowas gehört...

wo hast du das denn gehört?
 
"mein" keyboarder war vor ein paar tagen im musikgeschäft um sich nen neuen adapter zu besorgen für sein KORG x-50 und da hat er sich gleichzeitig aus interesse halber erkundigt wie viele roland ax-7's die dort in der woche um den daumen verkauft haben (er schaut sich gerade nach einem gebrauchten um). und da hat der verkäufer gemeint dass Korg sowieso bald ihre version von ner keytar rausbringen wird. Keine ahnung ob man das glauben soll...deswegen frag ich ja was ihr wisst
 
Das wäre ja perfekt, dann hätte der Wahnsinn ein Ende.
 
Bau mir gerad selber ein Keytar...das von Korg kann niemlas so gut sein ;)

Aber Paddy hat recht, der Wahnsinn hätte ein Ende!!! Das wär echt mal ne Aktion, die sich bestimmt richtig lohnen würde!
 
ist fast fertig! Verkleidung heute fertig gebaut, jetzt muss nur noch geschweist werden, ein "Hals" dran und lackiert werden. Wird wohl in den nächsten 2-3 Wochen fertig werden! Dann stell ich nen paar Bilder rein! Wenns gut wird werd ich das Ding offiziel verkaufen...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben