Korg bringt Keytar raus....???

von raffji, 21.10.07.

  1. raffji

    raffji Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #1
    Ich hab wo gehört dass Korg angeblich ne Keytar rausbringen soll :confused: ....hat wer ne ahnung ob das stimmt???
     
  2. Soul4life

    Soul4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    890
    Erstellt: 21.10.07   #2
    hab nix von sowas gehört...

    wo hast du das denn gehört?
     
  3. raffji

    raffji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.07   #3
    "mein" keyboarder war vor ein paar tagen im musikgeschäft um sich nen neuen adapter zu besorgen für sein KORG x-50 und da hat er sich gleichzeitig aus interesse halber erkundigt wie viele roland ax-7's die dort in der woche um den daumen verkauft haben (er schaut sich gerade nach einem gebrauchten um). und da hat der verkäufer gemeint dass Korg sowieso bald ihre version von ner keytar rausbringen wird. Keine ahnung ob man das glauben soll...deswegen frag ich ja was ihr wisst
     
  4. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 22.10.07   #4
    Das wäre ja perfekt, dann hätte der Wahnsinn ein Ende.
     
  5. Soul4life

    Soul4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    890
    Erstellt: 23.10.07   #5
    Bau mir gerad selber ein Keytar...das von Korg kann niemlas so gut sein ;)

    Aber Paddy hat recht, der Wahnsinn hätte ein Ende!!! Das wär echt mal ne Aktion, die sich bestimmt richtig lohnen würde!
     
  6. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 23.10.07   #6
    Ahem... Zeigen! ^^
     
  7. Soul4life

    Soul4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    890
    Erstellt: 23.10.07   #7
    ist fast fertig! Verkleidung heute fertig gebaut, jetzt muss nur noch geschweist werden, ein "Hals" dran und lackiert werden. Wird wohl in den nächsten 2-3 Wochen fertig werden! Dann stell ich nen paar Bilder rein! Wenns gut wird werd ich das Ding offiziel verkaufen...!
     
Die Seite wird geladen...

mapping