Korg DDD5

• Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am
dr_rollo
dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.06.25
BeitrÀge
15.055
Kekse
91.026
Hallo Leute,
ich habe hier einen DDD5 rumliegen, einfach mal angeschlossen und intuitiv ein bisschen damit rumgejammt. Ich komm aber nicht wirklich damit klar, finde leider auch keine Anleitung im Netz.
Was funktioniert sidn die Pads und das Aufnehmen von Pattern. Wie ich Pattern zu einem Song zusammenfĂŒge, erschließt sich mir allerdings nicht.
Desweitern ist neben der Programmschablone eine weitere Schablone fĂŒr Presets dabei. Hier scheint es kann man interne Rythmen abspielen, was mir aber auch nicht glĂŒckt. Gibt es einen Weg, den Mode von Programming auf Presets umzuschalten? Ich finde nichts.
Thanks for answers

Eigenschaft

Hallo,

2 Jahre spÀter ;)

Anleitung finde ich selbst nicht, das Umschalten von Programming auf Presets funktioniert indem man bei ausgeschaltetem GerĂ€t die Tasten [-1 NO] und [0] gleichzeitig gedrĂŒckt hĂ€lt und dann das GerĂ€t einschaltet.

ZurĂŒck zum Programming Modus sollte mit [0] und [+1 YES] funktionieren, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Viel Spaß beim Sound machen.

Macht nichts. Hab tatsĂ€chlich die originale Anleitung gefunden, aber letztlich doch entschlossen, mich davon zu trennen, und so ist es in der Bucht gelandet, bei einem KĂ€ufer, der vermutlich glĂŒcklich ist, dass er eine Anleitung mitbekomemn hat.