KORG OASYS....kurzer Test/Spielbericht

Für 7000 gibt's viel coolere Sachen, z.B. bei www.doepfer.de oder synthesizers.com.

Schön, dass der Oasys deinen Kurzweil ersetzen kann, du scheinst wohl nicht allzuviel mit der VAST gemacht zu haben ;)

Unsere Beiträge hier haben übrings nichts mit der Kompetenz von MS zu tun, da keiner von uns mit denen in Verbindung steht. Und warum sollten die die Software andrehen, wenn Du einen Oasys willst.
Zudem wurde hier viel sachlich fundierte Kritik geäußert, die sich der Oasys gefallen lassen muss. Und toeti hat hier nichts angestachelt oder angezettelt, er hat nur seine Meinung geäußert, was auch sein gutes Recht ist, denn sein Amt verpflichtet nicht zu Neutralität gegenüber Produkten.
 
ANTIKA schrieb:
Und toeti hat hier nichts angestachelt oder angezettelt, er hat nur seine Meinung geäußert, was auch sein gutes Recht ist, denn sein Amt verpflichtet nicht zu Neutralität gegenüber Produkten.

Ach gomm.... Du wurdest doch selbst schon bestochen mit deinem High Competence-Award :D


Ne ernsthaft: Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn ich mit 7000 EUR in ein Fachgeschäft gehe, ein Oasys unter den Arm geklemmt kriege und wieder nach Hause gehen darf. Ist doch gut, wenn man Alternativen aufgezeigt bekommt. Wenn der Käufer dann dennoch das OASYS mitnimmt, kann er wenigstens sicher sein, dass er alle anderen Alternativen vorher abgeklärt hat.

Und wer scharf auf das Gerät ist, soll es sich doch kaufen. Deswegen ist er ja kein schlechter Mensch ... nur ein reicher :rolleyes:
Ich sags ganz ehrlich: Wenn ich zuviel Geld hätte und nicht wüsste wohin damit, würde ichs auch dafür rausblasen. Aber es gibt auch genug Beispiele die zeigen, dass man auch mit weniger Budget wirklich phantastische Sounds und Musik auf die Beine stellen kann.
 
OT,
wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich uns den Tigra geil aufbaun :)
 
By the way..... Musik-Service ist gemäß Korg Homepage kein offizieller OASYS Händler, bzw. werden sie, wenn man mal genauer hinschaut, nicht den Support bieten können/wollen, den die gelisteten Händler in D bieten wollen/sollen.
Aber ggf. ist das Angebot von MS ja ein "Graumarkt-Angebot". :D

Allerdings wie Th.... aus dem Süden Support bieten will/soll ist mir auch nicht ganz klar.
Bei 30.000 Paketen im Monat kennen die sich sicherlich mit Logistik aus...........aber einen OASYS supporten........... wir werden sehen.

@ toeti : Tigra.......????



Topo :cool:
 
Ganz extrem OT:

Opel Tigra von 95 :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben