Korg EC 150

N
Ninil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
21.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Korg EC - 150 für Anfänger geeignet ist?
Ich hab stundenlang gegoogelt, find aber nichts brauchbares....
Es soll wohl Baujahr 05 sein, mehr find ich aber nicht.
Über Yamaha habe ich ein paar Seiten gefunden die das Baujahr, den damaligen Verkaufspreis und den heutigen Verkaufspreis (ca.) anzeigen.

Kann mir jemand helfen?Was haltet ihr davon und was ist es Eurer Meinung nach noch Wert?

Danke schonmal im Voraus und viele liebe Grüße


 
Eigenschaft
 
Hi,

auf die Schnelle, bei www.musicgear.de kannst du sehr viele Gebrauchtpreise checken, obiges Gerät sagt mir persönlich nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben