Korg Electribe ESX1 / Cubase SX

S
starko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
14.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

weiss jemand, wie man die beiden synchronisieren kann? Würde gerne die programmierten Patterns taktgenau in Cubase einbauen. Meine Gedankenansätze :
Entweder den Korg als MIDI-Master und VST benutzen. Aber wie geht das genau? Kann ihn bis jetzt nur als Master benutzen.
Oder die Pattern als WAV/AIFF-Dateien exportieren. Aber des geht, laut meinem momentanen Wissensstand, nicht.

Freu mich schon über Antworten

Grüsse
 
Eigenschaft
 
dann habe ich aber leider nur die reinen MIDI-Daten, oder? Und nicht die Sounds und den Audiooutput...
 
duh. ich meine den audiooutput...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben