Korg i40M - neueste Betriebssystemversion???

  • Ersteller Orgeleggi
  • Erstellt am
Orgeleggi
Orgeleggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.22
Registriert
27.12.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo, nach langem Suchen eines Verhaltens meines Korg i40M mit Festplatte (Soundprogrammierung per MIDI von extern)
könnte es sein, dass mein Gerät nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Eigentlich meine letzte Hoffnung!

Kann mir jemand den aktuellsten Versionsstand mitteilen?
Abfragen am i40M mit Festplatte: GOBAL-Taste gedrückt halten und dann Gerät einschalten, diese Anzeige ist bei mir ca. 1 Sekunde aktiv.

Danke für deine Hilfe,
Gruß OrgelEggi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben