Korg Kaoss Pad 2

  • Ersteller SirHeikolot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SirHeikolot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
63
Kekse
0
Hi,
Ich wollte mal frage ob man mit dem Korg Kaoss Pad 2 Effekte programmieren kann.
Oder womit man das machen kann.....oder nen Thread wo das Thema behandelt wird hab keen gfunden.
Nehmt mir die Frage bidde nicht übel...

Gruss Heik O
 
Eigenschaft
 
Schau dich doch mla bitte in der DJ Ecke um.
Da das Gerät ja auch aus der DJ Szene stammt bist du dort sicher besser aufgehoben, zumal es dort auch schon threads dazu gibt die man mit ein bisschen stöbern oder der Suchfunktion schnell findet.

- closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben