Korg KDM-2

von Metalröhre, 13.01.06.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Hi,

    ich hab zurzeit ein MA-30 aber das Ding ist einfach grauenhaft, nach 10 Minuten kann man das nervige Piepsen nicht mehr hören und so richtig laut geht es auch nicht.

    Das KDM-2 scheint dann wirklcih ein geiler Kasten zu sein, wie seid ihr denn mit dem Teil zufrieden?

    Gruß Markus
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Das hat mir der Vrkäufer in meinem Stammladen mal gezeigt. Es ist zwar wirklich Laut, und durch des Leucht-Dingens da auch im Dunkeln zu gebrauchen.
    Was die Sounds angeht:

    :D

    Also ist zwar ganz nett, aber kuck am besten mal in 'nen Laden in deiner Gegend und hör es dir an, mein Fall war dieser "Drum Sound" (Marke ich hau mit 'nem stecken auf 'ne Leere Keksdose) nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping