korg legacy collection demo

  • Ersteller xnihilo
  • Erstellt am
X
xnihilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Kekse
57
Ich habe mir die gute Sammlung mal runtergeladen, allerdings produzieren alle 4 Synths im 20s Abstand ein Rauschen ( fuer ca. 1 ). Egal, ob ich spiele oder nicht, egal, welche Settings ich einstelle ( ich verwende auch Presets, die schon im Download waren ) und welche Einstellungen ich im Optionmenu mache.

Meine Soundkarte ist eine Creative Live!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, denn eigentlich ist das ein ziemlich gutes Tool und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal drüber nachgedacht, warum das eine Demo ist?
 
Also meinst du, dass das eine Art Sperre ist, damit man sich die Vollversion kauft.

Nur leider finde ich keine Anmerkung diesbezueglich im Manual und auch nicht auf der Korg Homepage.
 
Jepp, was soll das sonst sein? Ich hab das auch, und jeder andere wird das auch haben...
Ansonsten kannste dir damit ja fette Sounds basteln und für deine Aufnahmen nutzen...
 
Hmm... ja, es ist schon das offensichtlichste, aber auch die traurigste Loesung fuer das Problem. Die Typen von Korg sind noch nicht fertig mit uns.

Danke fuer die Antwort.
 
Den letzten Post muss ich nich verstehen, oder?
 
kapier ich auch nicht ganz.
zu verschenken hat keiner was - das kann man nicht verlangen.
 
xnihilo schrieb:
Ich habe mir die gute Sammlung mal runtergeladen, allerdings produzieren alle 4 Synths im 20s Abstand ein Rauschen ( fuer ca. 1 ). Egal, ob ich spiele oder nicht, egal, welche Settings ich einstelle ( ich verwende auch Presets, die schon im Download waren ) und welche Einstellungen ich im Optionmenu mache.

Meine Soundkarte ist eine Creative Live!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, denn eigentlich ist das ein ziemlich gutes Tool und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Naja... :rolleyes:

Sämtliche Arturia-Demos haben das auch (CS-80V, Moog-Modular). Aber die Frage an sich find ich schon ziemlich hart. Sorry.
 
auf jeden fall. :)

refx machen das übrigens auch.
ich mein wenns nicht drin wäre, bräuchte man das teil ja nicht mehr
kaufen. das geht bei anderen demos vielleicht, das man nicht speichern kann,
oder die demo auf 30 tage beschränkt, bei vst synths gibts halt keine alternative.

aber kaufs dir. ist ne gute investition, und dein rauschen ist auch weg (das ca 1 lang ist)...
ist im moment günstig. darüber gibts hier im board auch nen threat.

die legacy collection wurde auf 199.- runtergesetzt.
 
Das gleiche ist mit der NI Battery.. die hört nach 20 Sek auf zu spielen.. fühlt sich dann an wie n Programmfehler ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben