Korg Legacy Collection

  • Ersteller PC Monster
  • Erstellt am
P
PC Monster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
14.09.10
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Freiburg
Habe da ein Problem mit den VST´s. Die Collection habe ich nur als 32 bit Variante, die läuft nicht in Studio One Pro. S1 ist als 64 bit Version installiert.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es die Korg Collection überhaupt in einer 64 bit Variante gibt? ich kann S1 nicht als 32 bit Variante installieren, da alle andern VST`s super funktionieren, also Effekte, Instrumente etc. Und die würden nicht laufen mit 32 bit.
Ist ja schon etwas älter, und möglicherweise ist sie garnicht als 64 bit Version konzepiert. Wenn da jemand etwas Genaueres weiß wäre das super !
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
P
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Rescue
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Habe mich noch mal schlau gemacht bei Korg. Für alle die es ( noch ) nicht wissen sollten. Hier die Antwort.

"KORG bietet spezielle Upgrades für kleines Geld an, um ältere KLC Plug-Ins auf die 64-Bit Versionen zu updaten.
Natürlich können Sie sich die KLC Produkte auch neu kaufen, was m.E. aber nicht unbedingt nötig wäre.
Wenn ein KLC User noch keine KLC Instrumente besitzt und Interesse an den KLC Komponenten hat, so bietet es sich wenn, wenn man anstatt den Einzelkäufen für je 49 US-Dollar das Paket-Angebot für 199 US-Dollar wählt."


Mit freundlichen Grüßen aus Marburg
 
Seltsam, ich habe mir im Sommer2014 den Installer für Win heruntergeladen und da waren in der ZIP-Datei sowohl der 32bit-Installer wie auch der für 64bit dabei.
Die Datei heisst nach wie vor klc_m1_win_170.zip (also wenn ich mich jetzt in mein Kundenkonto bei korguser.net einlogge)

Log Dich doch nochmal auf der Korgseite ein und lade Dir nochmal das ca. 189 MB grosse ZIP-File.

Ähm, Nachtrag: habe nur den M1, nicht die ganze Kollektion....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit jemandem Musik gemacht. Die KLC-Softwareplugins gehörten meinen Musikpartner. Da sich unsere Wege aber getrennt haben muss ich mir die KLC neu besorgen. Und dann eben gleich als 64bit Variante.
Trotzdem Danke für den Tipp !!!
 
Falls du in Zukunft auf 32 bit only Plugins stößt, könnte jbridge für dich interessant sein.
 
Danke für die Info!
Ich habe mittlerweile die KLC direkt bei Korg gekauft und als 64 bit Version installiert. Diese gab es kürzlich als Weihnachtsoption im Bundle zum halben Preis. Alles läuft super. Kann die KLC nur empfehlen. Die Instrumente klingen analog und fett. Unvergleichlich zu anderen VST`s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben