KORG M1, Speicherbatterie?

  • Ersteller loudpipe
  • Erstellt am
loudpipe
loudpipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.06
Beiträge
277
Kekse
343
Ort
Prichsenstadt
Hi, kann mir jemand sagen, wie man die interne Batterie beim M1 erneuert?
(hab zwar einen alten Beitrag hierzu im Forum gefunden, aber der darin enthaltende Link funktioniert nimmer)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft das. Vorher unbedingt den Speicher sichern, nach dem Wechsel ist alles weg!
 

Anhänge

  • Korg M1 BatteryChange_634750967986520000.pdf
    191,4 KB · Aufrufe: 153
super, danke, das hilft bestimmt.
Der Speicher muss nimmer gesichert werden, da ist eh schon alles weg.

Ich hoffe, das Problem liegt überhaupt an der Speicherbatterie.
Hab das Gerät kürzlich von einem Bekannten bekommen
und dann festgestellt, dass es nur einen einzigen Sound spielt,
und der klingt irgendwie so wie mehrere Sounds gleichzeitig .....??????
 
Würde versuchen, die Werksprogramme von Diskette zu laden - sollte eigentlich auch ohne Speicherbatterie gehen, aber weiß ich nicht genau.
 
weiß jemand wo die Werkssounds zu kriegen sind?
 
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben