Korg Micro Arranger Thread

  • Ersteller DonMicki
  • Erstellt am
DonMicki
DonMicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
22.12.07
Beiträge
202
Kekse
0
Hallo Leute,

hab mir nen KMA zugelegt. Leider ist nicht alles leicht zu begreifen. Vielleicht können wir uns austauschen ?
Bitte meldet Euch mal. Ich hätte z.B. Fragen zum Speichern, Editieren und Data-Export zu Rechnern und zurück.

Gruß
Micki
 
Eigenschaft
 
Welche Fragen hast du denn?
 
Gute Frage. Ich reiß mal ein paar Themen an:

Im Backin Sequenz-Modus:
Wie editiert man Events ?
Wie fügt man Takte ein?
Wie verkürzt man eine Sequenz ?
Gibts ein Copy von Bereichen (z.B.Strophe)

Oder externe Sequenz-Bearbeitung:
Wenn ich eine Sequenz extern bearbeitet habe (z.B. eine Strophe eingefügt) und als SMF zurückspeichern will, dann meckert des KMA. Kann man das umgehen ? Worauf muß ich achten ?

Da sind noch mehr Fragen, aber ich laß es jetzt mal dabei. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig befruchten.

Wäre toll.

Gruß
Micki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben