Korg Micro X - Kein Sound

  • Ersteller Beretta
  • Erstellt am
B
Beretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
17.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusamm, ich hab ein Problem mit dem Sound von meinem MicroX.
Es kommt kein Ton auch wenn ich den Volumregler bis zum Anschlag aufdrehe oder nach dem Handbuch gehe.
Ich hab mir in einem Fachladen sagen lassen das man mit einem RESET wohl alle nachträglichen Einstellung wieder rückgängig machen kann in dem man das teil einfach Reseted.
Ist das eine gute idee?
Wo kann ich diese funktion überhaupt im MicroX finden?
gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Vielen dank schonmal im vorraus für jeden Tipp:)
Gruß Beretta.
 
Eigenschaft
 
Nacheinander [GLOBAL], [EXIT],[UTILITY] drücken.

Dann "Load Preload Data" auswählen, in der Dialogbox auf "All" stellen und bestätigen.

Steht zumindest im besagten Handbuch ;)
 
Ich dank dir vielmals.
Ich habs echt nicht im Handbuch gefunden( vielleicht hab ich mich auch bloß zu blöd angestellt xDxDxD ).
Jetzt hab ich dennoch ein neues Problem.
Ich hab einen iMac und nutze cubase 4 und hab seit kurzem auch eine FIREWIRE SOLO (externe Soundkarte von M-Audio) und ich ich dachte ich hör bloß wegen dem vorhergehenden Problem nichts im Plugin-Editor aber ich hör trotzdem nix.
So normal gehts also wenn ich mein MicroX allein nutze aber im iMac gibt der kein ton von sich.
ich hab schon ein paar leute gefragt unter anderem auch in speziellen Läden wo auch solche hardware verkauft wird aber die konnten mir dennoch nicht helfen.
Gruß.
 
Du willst in deinem Cubase den Sound des MicroX hören? Der Plugin Editor steuert lediglich deinen MicroX fern, der Sound kommt trotzdem nach wie vor aus den Ausgängen des MicroX und nicht wie von Geisterhand aus dem Plugin. Du mußt dazu die Audioausgänge des MicroX mit deinem Interface verbinden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben