KORG Pandora PX5D technische Frage

  • Ersteller weizendeath
  • Erstellt am
W
weizendeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
07.01.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,
ich besitze und nutze seit Jahren obiges Gerät. Leider hat nun der Output einen Wackler, sprich manchmal beide Kanäle, manchmal nur einer. Eine Ersatzbuchse ist leider nicht aufzutreiben.
Meine Fragen:
1. Wozu dient die kleine Platine auf der Buchse ?
2. Kann ich eine Ersatzbuchse anstatt der Originalen an die Drähte löten ?
3. Kann ich eine Ersatzbuchse zusätzlich an die Drähte löten ?
4. Funzt 2+3 dann so wie es soll ?

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand Rat weiß. Ich bin kein Freund von Neuerwerb, insbesondere wenn nur ne Buchse hinüber ist.
Rockige Grüße
Roland
 

Anhänge

  • IMG_20220909_155907.jpg
    IMG_20220909_155907.jpg
    138 KB · Aufrufe: 68

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben