Korg Pitchblack POLY Usesr? Kurze Frage zu Settings

  • Ersteller carangg
  • Erstellt am
carangg
carangg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
28.02.09
Beiträge
445
Kekse
3.693
Hi.

Ich liebäugele mit einem Korg Pitchblack Poly. Mehr noch als mit einem TC Electronics Polytune. Ich mag die Anzeige des Pitchblack lieber.

Ich spiele in Eb-Tuning. Das können beide.

Aber:
Der normale Pitchblack vergisst sämtliche Einstellungen und kehrt zu Factory Settings (also Standard-E) zurück wenn man den Strom abstellt. Macht der Pitchblack POLY das auch? Das wäre ein KO-Kriterium. Die TC Electronics behalten ihre Einstellungen. Das sagen sie klar. Korg sagt für ihr Produkt dazu leider nichts.

Mit Dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben