Korg TR, am IFX bzw MFX vorbei routen?

von Leef, 05.04.08.

  1. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Folgendes, ich habe eine Combi hier und nutze nur Hall. Ob nun als insert oder master effect ist mir dabei egal. Allerdings möchte ich den Effekt für eins meiner Programme deaktivieren. Aber wie!!
    Wet/Dry bezieht sich auf alles wie ich feststellen mußte und sonst finde ich keine Einstellung was den Effekt angeht für die einzelnen Programs. Aber das muß doch gehen! Wo muß ich suchen? :confused:
     
  2. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Hi
    Unter IFX Setup findest du BUS kannst du mit S1 und S2 die MFX Effekte einzeln regeln.
    Yepp bischen unlogisch dass dies unter IFX steht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping