Korn

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Langsam fangen sie alle an Greatest Hits Platten zu produzieren und so auch Korn, die einzieg überleben des Nu Metal.Auf der Platte befindet sich eigendlich eine sehr gute Songauswahl von allen Alben,unteranderem auch 2 Bonus Cover Tracks nämlich einmal Word Up!! von Cameo und Another Brick in the Wall!! von den Giganten Pink Floyd,so dass man zwischen 18 Songs auswählen kann.Hier die Songliste:
1:Word Up,2:Another Brick in the Wall,3:Y`All Want a Single,4:Right Now,
5 Did My Time,6:Alone I Break,7:Here to Stay,8:Trash,9:Somebody Someone,10:Make me Bad,11:Falling away from me,12:Got the Life,13:Freak on a Leash,14:Twist,15:A.D.I.D.A.S,16:Clown,17:Shoots and Ladder,18:Blind
19:Freak on a Leash(Remixed).Alles in allem handelt es sich um ein sehr gutes Album,was allen Neueinsteigern nur wärmstenst zu empfehlen ist!!

Fazit:9/10
 
Eigenschaft
 
also.. bitte nicht totschlagen aber meiner meinug nach hatten Korn nich einen Greates hit... :-/
 
TOTSCHLAGEN!! :D :D :D
Naja ist geschmackssache ich bin auch net so der übermässige Korn Fan aber Korn von Korn(Album) war schon ein Meilenstein!!
 
Sorry, aber das ist keine Review und erfüllt nicht die Voraussetzungen, die man schon bringen sollte.
 
Hey leutz, lasst sie doch. Die brauchen halt auch mal wieder Kohle :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben