Korpus Reiningung - kein richtiger Lack?

Loddz
Loddz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.10
Registriert
05.07.05
Beiträge
52
Kekse
0
Hi

Ich hab ne Ibanez RG321 MH Weathered Black, die hat keinen gewöhnlichen Lack sondern eben dieses weathered finish. Der Lack ist dünn, dass schon beim anstoßen das Mahaghoni Holz eingedrückt wird. Was kann ich da zum Korpus Reinigen nehmen? Reicht ein bisschen Spüli auf nem Tuch oder greift das vllt den Lack an?

Danke für eure Tips!

MfG, Loddz
 
Eigenschaft
 
mhh...meine Fender Strat hat ein satin lack fiish....dieser lack ist auch nicht sehr dick.....aber ich benutze zum reinigen handelsübliche Fernol Möbelpolitur......
Also ich schütte jetzt nicht 3 liter davon über die klampfe.....immer nur ein kleines bisschen auf ein tuch und gut ist
Diese kann man, laut hersteller, auf allen lackierten holzflächen anwenden.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben