Korpusform Vorschläge Design Vorschläge

  • Ersteller kerngehirn
  • Erstellt am
kerngehirn
kerngehirn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
30.04.06
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Altrip
Bin dabei mir ne Klampfe zu schustern.
Könntet ihr mir vll ein paar design und korpusform vorschläge zeigen??
danke
 
Eigenschaft
 
ich glaube da sind der phantasie keine grenzen gesetzt, was ist denn dein geschmack und in welche richtung geht das ganze
 
soll in richtung metal gitarre gehen.
also. irgendwie paula form aber auch net ganz.
soll was schlichtes sein. aber auch ein wenig ausgefallen. ein unikat ebe.
ich wollte erst nen homer simpson kopf auschneiden und enstprechend bemalen. war mir aber dann zu viel .... :D
 
kerngehirn schrieb:
soll in richtung metal gitarre gehen.
also. irgendwie paula form aber auch net ganz.
soll was schlichtes sein. aber auch ein wenig ausgefallen. ein unikat ebe.
ich wollte erst nen homer simpson kopf auschneiden und enstprechend bemalen. war mir aber dann zu viel .... :D

sowas?
http://img478.imageshack.us/img478/2373/telr341ao.jpg
ist ne abgewandelte tele die ich mal entworfen hab.:)
ist natürlich nur grob ;)
 
da kommt man ja gar nicht anständig an die oberen bünde
 
ok. design #1 war net so geil errinert mich zu sehr an b.c.rich. will auch nix so heavy...
aber...
design#2 fand ich echt schnieke. brauch man nur noch ne geile lackierung....
mal sehen. dauert eh noch bis ich mit dem bau anfang. muss erst ma alle teile besorgen und dann mal schauen wann ich zeit finde...;)
 
also wenn metall is, dann nimm als vorbild doch so ne geschwungene doppelaxt - so wat die der finnische sänger beim euro-contest als Mikro hatte.

und wat ich ja mal recht schnafte fände wäre ne gitarre mit alu- oder silberfarbe. Die leuchtet dann immer so auf wie das bühnenlicht is. unser drummer hat sich seine kiste mal mit alu ummantelt - das war der hammer bei auftritten.

x-Riff
 
Kannst ja auch probieren verschiedene Korpustypen zu mischen, wie zB bei der Dean Cadillac(Explorer & LP)
226605.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben