Korrekte Impedanz bei Verkabelung von Koch Studiotone und Mesa Boogie Thiele

  • Ersteller Volzotan Smeik
  • Erstellt am
Volzotan Smeik
Volzotan Smeik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
19.04.08
Beiträge
486
Kekse
2.207
Hi,

ich weiß, solche Fragen sind langweilig, wenn man sich sicher ist wie es richtig geht, aber es würde mir helfen, wenn ihr mir kurz bestätigen könntet, dass ich richtig liege:
Ich habe einen Koch Studio Combo (8 Ohm Speaker) und möchte diesen Speaker zusammen mit einem Mesa Boogie Thiele betreiben (auch 8 OHm mit parallelem Ausgang)
Nach meinem Verständnis wäre die korrekte Verkabelung:
Studiotone: 4 Ohm Out > Thiele In > Thiele Out > Combo Box

Das ist so richtig, oder?


Liebe Grüße und vielen Dank

Smeik
 
Eigenschaft
 
Jawohl, passt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben