Korrodierte Hardware

  • Ersteller Powerlocke
  • Erstellt am
P
Powerlocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Erkelenz
Bei den Monorails meines Ibanez BTB zeigen sich nach knapp drei Jahren erste stärkere Korrosionsanzeichen. Kennt vielleicht jemand von euch eine Möglichkeit sie wieder wie neu aussehen zu lassen( Rostenferner, Politur oder ähnliches)
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps

mfG Powerlocke
 
Eigenschaft
 
Korrosion? Aus welchem Material bestehen die?
 
Ja, okay, ist schon etwas ungewöhnlich Bassmechanikpolitur vom Autozubehörlieferanten zu bestellen, aber etwas besseres, vor allem zu dem Preis, kenne ich nicht. Die kann auch der Gitarrist benutzen. Und auch der Drummer wird sich einen Ast freuen, was mit seiner Hardware geschieht und wie seine Becken glänzen können. Es ist wirklich gut!

Nevr Dull
 
Sidol!!!
naja, da kannste ziemlich viel nehmen! aber ein bissl aufn lack aufpassen, da weiß man nie so recht was da passiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben