Koss Porta Pro

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Hi! Ich wollte mal anfragen ob wer Erfahrungen von dem obengenannten Kopfhörer hatt. Die Bewertungen gehen ja extrem auseinander. Ausserdem wollt ich noch fragen ob der Koss Sporta Pro baugleich ist weil der mir vom aussehehn her besser gefällt.

Dann wollt ich noch nach nem guten, billigen mp3 Player mit 1-2 GB fragen. 50 € wär perfekt, 60 ging noch aber mehr nich.
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Also bei den Koss Porta Pro machst du eigentlich nicht falsch. Wenn sie nur zur Wiedergabe von Musiktiteln und nicht im Recording Bereich eingesetzt werden, reicht das völlig aus. Wenn ich nach sollchen Produkten sehe, geh ich meistens auf Amazon. Durch die zahlreichen Kundenrezensionen hat man eine vielzahl von Meinungen über verschiedene Produkte. Amazon.de: Koss Porta Pro Kopfhörer: Elektronik

Zu deiner Mp3 Vorstellung kann ich leider nichts sagen. Ich würde bei der Preisvorstellung mal bei ebay nachsehen.

Bye :great:
 
Mhm ok das ist schonmal schön. Ist nur zum mp3 hören da ;) weis trozdem wer ob der Sporta vom Klang her gleich ist? Der Porta wird ja schon seit 20 Jahren so gebaut und dass sieht man ihm auch an :D

€: Jo das stimmt schon dass es bei ebay viele billige gibt aber vllt kennt jemand eienn der in dem PReissegment liegt und sehr billig ist wie zub der hier oder der hier
 
Den Kopfhörer kann ich zum Mp3 hören auch uneingeschränkt empfehlen! Ist ein super Teil. Ich würde ihn bei Ebay neu bestellen (habe ich auch gemacht), weil man ihn dort am günstigsten bekommt.

Zum Player: Ich denke (ICH DENKE!), dass es bei deiner Preisvorstellung keine großartigen Qualitätsunterschiede gibt. Einfach mal im Kaufhaus gucken, was es da an Kandidaten gibt, vieleicht kannste ja auch einige probehören.

Und ob der Sporta Pro baugleich ist, würde mich auch mal interessieren. Kann ich mir kaum vorstellen, da er ja ein ganzes Stück günstiger ist, oder vertue ich mich da gerade?
 
mhm das ist extrem unterschiedlich von 1 bis 2 €uro billiger bis den doppelten Preis des PORTA.

Naja hab mir jetz erstmal nen Creative MuVo V100 gekauft und bin mit den Kopfhörern eigentlich ganz zufreeden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben